Wie gefällt euch der Reifen?

5 Antworten

Mir gefallen Falten im Reifen auch, allerdings nicht wenn der Reifen platt ist, sondern eher wenn ich mit vollem Druck über etwas drüberfahre und dann der Reifen etwas zusammengestaucht wird und sich um den Gegenstand schmiegt. Noch besser ist es dann, wenn das Ding wo ich drüberfahre mit knackenden und knirrschenden Geräuschen zermalmt wird!

Das kann passieren wenn zum Beispiel ein Dorn oder irgendein Fremdkörper eingedrungen ist sieht doch gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, der Fahrradschlauch-Fetischist hat ein neues Profil...

Nein, gefällt mir nicht. Das sorgt dafür dass der Reifen schneller kaputt geht.

Amtsschreck  22.07.2022, 08:18

Mit diesen Falten ist er das bereits. ;-)

Ist halt ein kaputter Reifen, nicht mehr und nicht weniger.