Hahn kann die Henne nicht treten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühner suchen sich den Hahn selbst aus und das kann dauern. Du musst wirklich warten bis sie checken dass es keinen anderen gibt und ihn akzeptieren. Dass sie das nicht tun ist sehr unwahrscheinlich, weil sie irgendwann mal... na ja, "Bock" haben =)

Momentan ist außerdem Brutzeit, da sind Hennen dann auch gerne mal etwas stinkig wenn es um den Vater ihrer Kinder geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin mit allen möglichen Arten von Geflügel aufgewachsen