Haferflocken gegessen und danach unverderaut?

6 Antworten

So schnell geht das nicht das alles nach 20 min wieder draußen ist das kann auch von den letzten tagen kommen

Evtl würde es helfen besser zu kauen wen das noch ganzen Körner waren

Vielleicht lag das gar nicht an den Haferflocken, sondern weil du (gestern schon) etwas anderes gegessen hast, das du nicht vertragen hast. Oder du hast eine leichte Magen-Darm-Infektion.

Lass mal einen Zöliakie-Testbeim Hausarzt  machen.......

Purzelmaus99  03.10.2016, 15:45

eine zöliakie kann nur sicher über eine magenspiegelung mit dünndarmbiopsi festgestellt werden ich bezweifle das jeder Hausarzt eine magenspiegelung durchführt

Gargoyle74  03.10.2016, 15:56
@Purzelmaus99

Wenn Du nicht im,Kuhdorf wohnst,kann jeder moderen Arzt ne Darmspiegelung durchführen !

Purzelmaus99  03.10.2016, 17:04

magenspiegelung mit dünndarmbiopsi ist keine Darmspiegelung

Gargoyle74  04.10.2016, 23:27
@Purzelmaus99

Ein Zöliakietest setzt sowohl eine Darm-als auch eine Magenspiegelung voraus und das sind generell Ärzte  für Inneres(Internist)

Purzelmaus99  05.10.2016, 21:16

Nein setzt sie nicht voraus ich selbst habe diagnostizierte zöliakie nur durch magenspiegelung da eine dünndarmbiopsi gemacht wird bei einer Darmspiegelung kommt man nicht so weit um die Schäden zu sehen

Hast du gestern auch Haferflocken gegessen? Möglicherweise sind die Haferflocken so grobkörnig / du hast zu wenig gekaut, dass diese nicht vollkommen verdaut werden konnten.

Wie sah der Stuhl aus?

und habe die unverdaut ausgeschieden...

Nahezu unmöglich!