Rot/Schwarz/Brauner Stuhlgang?

1 Antwort

Hi,

Also wenn sowas häufiger vorkommt, solltest du mal zum Arzt gehen. Stuhlverfährbungen können aber auch durch Nahrungsmittel ausgelöst werden und das ist warscheinlich auch meistens der Fall.

Wenn das ein einmaliger Vorgang war, kannste das Vergessen. Wenn häufiger rote oder schwarze Verfärbung erkennbar sind, sollte es mal abgeklärt werden. Theoretisch kannst was ernstes sein, die Chancen das es nichts oder nur ne Kleinigkeit ist sind deutlich größer. Gerade bei jungen Menschen sind ernsthafte Darmerkrankungen eher selten.

Liebe Grüße