Hallo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du magersüchtig bist, hast Du oft zu wenig Energievorrat im Körper. Das merkt er und schaltet verschiedene Systeme auf Sparbetrieb, um Energie zu sparen.

Körperteile, die nicht unbedingt warm sein müssen, werden weniger beheizt. Da die Finger relativ dünn sind, haben sie viel Oberfläche an der Wärme entweichen kann. So werden die Finger und Hände eiskalt.

Du solltest unbedingt für mehr Energie sorgen; sprich: mehr essen. Dann hast Du mehr Energie zum Beheizen Deiner Hände.

Ich weiß das aus Erfahrung, denn ich habe es oft genug erlebt, dass ich kalte Hände hatte, wenn ich zu wenig gegessen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht normal. Warst du damit schon beim Arzt?

Bist du wegen der Magersucht in Behandlung? Das ist ganz wichtig.

Anonymbunnyfan
Fragesteller

Nein ich war noch nicht in Behandlung

LittleCoon  30.12.2020, 22:10
@Anonymbunnyfan

Dann solltest du dir einen Therapeuten suchen. Das ist wichtig und gut, wenn du dir helfen lässt.

Das sind eben einige der Folgen: Wenn der Körper keinen Brennstoff kriegt, kann er nicht heizen ..

Dann solltest du in Behandlung . Allein wegen der magersucht ! Dir fehlen wichtige Bestandteile . Bitte iss mehr . Wenn du willst schrieb ich dir gerne ein paar Tipps auf

Anonymbunnyfan
Fragesteller

Gibt es etwas womit man magersucht von selbst stoppen kann?oder versuchen mehr zu essen?

louis677  30.12.2020, 20:55
@Anonymbunnyfan

Ja dich selbe lieben . Sei zufrieden mit deinem Körper . Immerhin lässt er dich auch leben . Zeig ihm also Respekt und gönne ihm Nahrungsmittel