Häufig der gleiche Traum: oben ohne vor Leuten?

3 Antworten

Ich vermute mal du hast etwas Angst, dich "zu zeigen wie du bist", oder Situationen hilflos ausgeliefert zu sein. Vielleicht stehst du gerade vor einer schwierigen Situation in deinem Leben, wo du dich unsicher fühlst.

008jonas548
Fragesteller

Ja, das kann sogar sehr gut sein! Als letztes hatte ich diesen Traum mit nur einer neuen Bekanntschaft. Auch, wenn ich die ziemlich sympathisch finde und mich natürlich verhalte, vielleicht habe ich da ja doch Schwierigkeiten

Danke für die Antwort

Träume sind Schäume.

008jonas548
Fragesteller

Kann man so oder so sehen

Im Freibad kannst oben ohne rum laufen

oder

in der Sauna

008jonas548
Fragesteller

Danke für die Info :D