Hättet ihr lieber einen Mentor oder eine Mentorin (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Egal 43%
Mentorin 29%
Mentor 29%
spanferkel14  22.08.2022, 19:50

Mentor wofür?

08154
Fragesteller

Es geht um Warrior Cats, für die Ausbildung zum Krieger

6 Antworten

Mentorin

Eigentlich ist es egal, aber die Hauptsache ist, der Mentor/ die Mentorin ist nicht zu streng oder so in etwa wie Maulwurfbart oder Vipernzahn.

Ich hätte jedoch lieber eine Mentorin, da ich selber weiblich bin und vielleicht durch sie eine gute Freundin bekommen könnte.

Brommbeerstern zum Beispiel war ein toller Mentor und ich hätte gerne eine Charakterähnliche Katze.

GGVLG
Splashstar

08154
Fragesteller

Danke für die Antwort, mir geht es ähnlich 😅

Mentor

Sie sind zwar strenger, aber ich glaube sie bringen dier (auch wen sies nicht zu geben wollen) härtere Kampfzüge bei als Mentorinen. Ich meine sie dier Mal Habichtfrist an und Dan Efeusee. Ja ok das ist jetzt kein guter Vergleich. Jedoch mag ich Mentoren einfach mehr. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Mentor

Ich weiß nicht aber so einen Mentor würde besser passen da Männer auch etwas anders leichter ticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich denke das kommt immer auf den Mentor an. Oder die Mentorin, natürlich. Das ist vermutlich von der Person an sich abhängig. Ich kann mir durchaus ein paar, wenn auch fiktive, Charaktere vorstellen, bei denen ich es ganz cool fände, wenn die mich anleiten würden, einfach weil die auf mich kompetent wirken und ich denen entsprechend vertrauen KÖNNTE (denke ich).

Es gibt aber auch ziemliche Nulpen und deren Ratschläge können vermutlich ziemlich unsinnig sein.

08154
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort😅

Egal

Mir wäre es eigentlich egal, da natürlich nicht durch das Geschlecht bestimmt wird, ob man ein guter oder ein schlechter Mentor oder eine gute oder eine schlechte Mentorin ist ^^

Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich eine Mentorin nehmen, einfach aus dem Grund, dass ich selber weiblich bin :)

08154
Fragesteller

Danke für die Antwort :)