Warrior Cats: Silberfluss' Mentor/Mentorin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir Schwarzkralle als ihren Mentor gut vorstellen, eventuell auch Schilfbart, aber zwischen den beiden ist ein etwas zu niedriger altersunterschied, weswegen ich eher auf Schwarzkralle tippen würde.

Vor Leopardesterns Ehre hätte ich auf Leopardenstern getippt, jedoch wird im Buch geschrieben das sie es nicht ist, jedoch wird Silberfluss Mentor auch nicht erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Juniper99  23.10.2023, 00:00

Jo, Schilfbart wird schwierig, da er deutlich jünger ist als Silberfluss 😅

VarianFrostblut  23.10.2023, 06:41
@Juniper99

Jünger sogar, oh Stimmt. Er war Schüler als sie Kriegerin war. Ich hab den mit dem anderen verwechselt😂

Wie findest du Warrior Cats? Was macht es für dich aus? Ich überlege mir, die Buchreihe zu lesen, bin aber noch nicht überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm, Leseratte, Hauptsache Bücher

EchoklangAmi
Fragesteller

Warrior Cats ist meine liebste Buchreihe, allerdings war ich anfangs auch noch nicht ganz überzeugt. Aber glaub mir, es lohnt sich wirklich Mal reinzuschauen! Die Geschichten ziehen mich jedes Mal in ihren Bann, außerdem wird man in eine völlig neue Welt aus einer ungewohnten Perspektive geworfen, allerdings gewöhnt man sich schon nach den ersten fünf Kapitel. Wie du es am Ende findest, ist deine Meinung, aber ich würde es auf jedem Fall ausprobieren!