Hättet ihr lieber eine Millionen€ bar auf die Hand oder unendlich gratis Döner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Geld 87%
Unendlich Döner 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unendlich Döner

Satt bis zum Tod. Die Million wird durch die nächste Inflation aufgefressen. Dann gibt's nicht mal ein Börek für das Geld.

Pokale  17.02.2023, 00:53

wenn du weisst wie du mit Geld investierst, dann wird 1 mio € nicht durch die inflation aufgfressen.

Geld

Selbstverständlich das Geld.Auf Döner kann ich sehr gut verzichten.Den esse ich, auch ohne eine Million, ganz selten.

Geld

Das Geld muss ich dann irgendwie auf mein Konto leiten und werde es anlegen. Meine Döner kaufe ich günstig bei warehouse14.

Unendlich Döner

Ich bin so verfressen🫣 Würde dann mir etwas fett😅

Geld

Da ich keine Döner mag, ist die Wahl einfach.

Davon mal abgesehen, wer will schon permanent Döner essen weil er deswegen auf eine Million verzichtet hat? Komische Frage