Wo beschwert man sich wegen einem Dönerladen?

6 Antworten

Gesundheitsamt ja und dort beim Pförtner fragen oder eben mal auf deren Seite im WEB schauen.

Hallo,

Du bist sicher nicht der einzige der dort kauft. Wenn das vielen so ginge, wäre da sicher schon etwas passiert bzw. hättest Du das sicher mitbekommen.
Bevor Du solche schweren Geschützen wie Amt usw. auffährst, solltest Du evtl. einfach mal prüfen, ob Du einige der Zutaten nicht verträgst.

Gehe mal zu einem anderm Dönerladen und kaufe dort die gleiche Zusammenstellung.

Da man ja unterschiedliche Zutaten auswählen kann, auch mal überlegen welche der Zutaten da in Frage kommen. Diese dann weglassen.

Grüße aus Leipzig

Ich denke, das hätten Andere vor dir getan, wenn wirklich was nicht ok wäre. Liegt das wirklich am Fleisch oder an Zwiebeln? Ich kenne jemanden der Magenbeschwerden kriegt—allein wegen den Zwiebeln!

Ja, da solltest Du dem Gesundheitsamt mal einen Tipp geben...

Ordnungsamt oder direkt zum Gesundheitsamt.