Gesundheitsamt informieren (Döner)?

2 Antworten

Ja, das kann man durchaus melden. Das ist absolut angebracht.

Wenn mehrere Personen duch diesen Betrieb Vergiftungserscheinungen hatten, solltest du / Ihr euch sofort an das Gesundheitsamt wenden.

Jeder Betrieb, der Lebensmittel herstellt ist verpflichtet Proben der Ware auf zu bewahren, damit diese später u.U. analysiert werden können.

Das Gesundheitsamt wird dann den Zeitraum wissen wollen, wann ihr dort die "Döner" gegessen habt und dann dort vorstellig werden und diser Beschwerde nachgehen.