Was verdient man mit einem Dönerladen ca?

4 Antworten

Einnahmen sind nicht gleich Gewinn.

Wie viele Kunden hast du im Monat?

Was kaufen die?

Wie groß ist das Einzugsgebiet?

Wie viel Konkurrenz gibt es? (Also nicht nur Döner sondern auch andere Lokale.)

Wie hoch sind deine Unkosten? Warenkauf, Nebenkosten usw.

Pauschal kann man gar nichts sagen.

Ist das jetzt ne Frage oder ne Aussage?! :D

Kommt halt auf den Standort an, wieviele Kunden man am Tag hat, wie teuer die Produkte sind, die verkauft werden, etc.

Also das kann man glaube pauschal gar nicht sagen.

liebe Grüße

DerAbuHarem
Fragesteller

Die machen jetzt alle Döner Preis 6-8 Euro da kann man doch richtig viel Geld machen mit

Das wird extrem unterschiedlich sein von Verlusten bis richtig viel Geld.

Es kommt auf die Gästezahl und auf die laufenden Kosten an.

Die Frage kann niemand beantworten. Der Verdienst hängt beispielsweise von der Gegend ab, in der der Dönerladen ist.