dönerladen aufmachen wieviel umsatz macht man?

2 Antworten

Wenn man ein wirklich genial schmeckendes Menü hat und seinen Angestellten (vermutlich) wenig bezahlt und nach ein paar Jahren den Laden zu einer hohen Summe verkauft, dann wird die Million nicht fern sein.

So geschehen mit einem ehemaligen Döner-Imbiss am Kottbuser Tor (Berlin). Heute befindet sich in dem Lokal ein Imbiss mit dem Namen "Hasir Burger", der seinem Namen alle Ehre macht, denn wenn man weiß wie lecker und relativ günstig das Essen des vorigen Inhabers war (da gab es früher manchmal Warteschlangen von bis zu 50 Metern, die Straße entlang), kann schon ein Anflug von Hass aufkommen.

Selbstständig ist nicht so cool wie du dir das vorstellst.

Denn Selbstständig = Selbst und Ständig.