Hättet ihr gerne 5 Mio. Euro?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Geld einfach nur zu sparen wäre mir zu langweilig. Als reicher Schnösel nur auf meinem Geld zu hocken wäre nicht mein Ding. Ich würde viele sinnvolle Dinge damit machen. z. B. Hilfsorganisationen unterstützen oder meine Film - und Musiksammlung erweitern, denn ich bin ein großer Musik - und Filmfan

Nein

Ich lebe gerne so, dass ich drauf achte, wie viel ich ausgebe und nicht über meine finanziellen Möglichkeiten komme. Also reich sein möchte ich nicht so gerne :)

Aber mit 5 Mio. ist man ja nicht direkt Millionär 😆 Ansonsten würd ich mir ein Haus mit Garten und einen Hund kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️

Nein

Geld verdirbt den Charakter.

Daher nein. Aber wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir irgendwo ein kleines Häuschen kaufen, dem Pflegeheim meines Vaters ne Menge spenden, einen kleinen Teil behalten und den Rest spenden...

dermarkus123
Fragesteller

Du bist ein guter Mensch.

Noeru  17.08.2021, 13:38
@dermarkus123

Das ist vermutlich zu viel des Guten. Ich bin einfach nicht oberflächlich.

dermarkus123
Fragesteller
@Noeru

Nicht so bescheiden. Ich bin sehr begeistert.

2pacBiggie70  17.08.2021, 13:38

Das stimmt doch gar nicht, Deinen würde es doch nicht verderben.

Noeru  17.08.2021, 13:39
@2pacBiggie70

Doch doch. So viel Geld zu haben fände ich belastend. Zumindest ist es das in meiner Vorstellung.

Ja

Eine schöne Summe und auch nicht zuviel um in Geld zu versinken. Man kann damit schön Leben.

Nein

Nein! Das würde ja bedeuten, dass ich zu viel Geld ausgegeben habe, wenn ich nur noch (!) 5 Millionen Euro hätte ... :-/

dermarkus123
Fragesteller

Du kleiner Tiefstapler :)