Hättet ihr lieber 1 Mio Euro oder wärt ihr lieber Polizist?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

1 mio Euro 91%
Polizist 9%

14 Antworten

Polizist

Simpel: Selbst mit einer Million Euro werde ich irgendwann arbeiten müssen. Lieber hab ich einen Beruf, der mir Spaß macht und den ich auch 40 Jahre ausüben will, als dass ich schlechtestensfalls einen Job hab, zu dem ich mich 20 Jahre hinquälen muss.

aber als Polizist kommst du sehr gut beim weiblichen Geschlecht an, bekommst fast alle Frauen und viele respektieren dich uvm ...

Entschuldige bitte, aber das ist alles Quatsch. Und selbst wenn es kein Quatsch wäre (was es definitiv ist!) wären das sicher nicht DIE Gründe, weswegen ich mich für einen Beruf entscheide...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
1 mio Euro

Denn für den Polizeiberuf bin ich zu ehrlich. Und ich würde auch nicht für so einen Staat eintreten, den ich damit repräsentieren würde. Einen Staat, der gesellschaftlich spaltet, Unrecht duldet und Kriegswaffen exportiert.

Ein Staat, der Rentner und Arbeitslose an kurzer Leine hält, aber interessanterweise immer wieder utopische Summen übrig hat für Bankenrettung und für sich selbst.

Ich glaube Respekt wird hier oft verwechselt mit Angst. Einige Menschen haben Angst vor der Polizei. Denn egal welche Paragraphen man ins Feld führen mag', die Polizei sitzt immer am längeren Hebel und kann im Umgang mit einzelnen Bürgern machen was sie will. Denn die Polizei ermittelt nicht gegen sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, bin zwar ein Mädchen, erlaube mir aber trotzdem zu antworten.

Ich hätte lieber das Geld. Liebe ist zwar wichtiger als Geld, und man kann sie nicht kaufen, aber das Problem ist DEINE BEHAUPTUNG IST FALSCH.

(ich schreie nicht weil ich böse bin, sondern weil ich es sehr betonen möchte)

Ich weiß nicht woher du solche Idenn hast? Internet? Tiktok?

ka, aber es ist falsch.

Natürlich Aussehen ist wichtig (wird als Polizist übrigens nicht besser) und der Charakter ist SEHR wichtig.

Ich wage zu behaupten, das du als hübsch und bösartig zwar One-night- Stands und fake Freunde bekommst, aber niemals liebe.

Wenn du hässlich bist, und dafür einen guten Charakter hast, hast du vielleicht nicht umbedingt Glück mit vielen One-night-Stands, aber dafür Freunde. Und richtig gute Freunde lieben einen auch. Nur nicht sexuell anziehend... aber die Liebe ist das selbe.

Ich hoffe es war halbwegs hilfreich und ich habe nicht nur scheiße Gelabert und nicht aufs Thema eingegangen. Wenn du Zeit und Geduld hast um mit mir zu diskutieren, würde ich mich über eine FA freuen. Du wirkst nämlich auf mich, als hättest du einige falsche (meiner Meinung nach, jeder darf seine Meinung haben) Meinungen und Vorstellungen.

g4mingh0st  19.06.2023, 21:54

*seufz*

1 mio Euro

Die Frage macht einfach keinen Sinn… es stimmt definitiv nicht, dass man als Polizist fast alle Frauen bekommt. Dazu zählt so viel mehr, wie z.B selbstbewusstes Auftreten, Sympathie etc…

außerdem wenn jemand Polizist werden wollen würde, hätte er gute Chancen dazu gehabt… eine Millionen zu verdienen ist meiner Meinung nach schon etwas schwieriger xD

Kommt darauf an was für ein Polizist. Ein Bobby kann richtig sexy ausschauen- die britische Guard ebenfalls- überhaupt gelten Britische Männer allgemein als sehr attraktiv. oder Schotten- imposant in Tracht imo.

Nein- im Ernst, glaubst du wirklich dass eine Uniform Anziehung verschafft- gleichgültig wer drin steckt?

Würden Polizisten Frack und Zylinder tragen mit dem ganzen umadum, dann könnten sie nach meinem Geschmack interessannt sein lol

Ob das ein Garant dafür ist Frauen zu becircen, bezweifel ich allerdings.

Bei Dommie, würde ich es mir jedoch überlegen. ;-D