Kann man mit 1 Millionen Euro von 2-3 Mio.€ in die USA auswandern und US Staatsbürger werden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 67%
Ja 33%
Nein 0%

2 Antworten

Anderes

Auch dann musst du ein entsprechendes Visum beantragen oder eine Investoren Greencard.

Dabei reicht es nicht zu sagen, schaut her, ich habe das Geld.

Also, das könnte gehen, kann aber auch nicht klappen.

Die Staatsbürgerschaft kommt immer später. Zumächst brauchst du immer eine Greencard mit der du in den USA leben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

1 Mio. USD investieren, Investorengreencard erhalten und später dann die Staatsbürgerschaft.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸