Bin ich was besonderes wenn ich 3 mio euro hab?

12 Antworten

Du bist dann halt besonders reich. Das macht dich als Person aber nicht zu etwas "Besonderem". Dazu gehört mehr als nur Kohle.

Nein, sicher nicht. Besonders sind Charaktereigenschaften !

Ja. Die meisten Leute haben keine 3 Mio insofern bist du schon was besonderes. Kannst dir drei millionen Sachen aus dem 1 Euro Shop kaufen.

Hallo, du bist immer noch der selbe Mensch, nur eben mit 3 Millionen. Man misst Charakter nicht an Geld, zumindest ich nicht.

LG

Das ist relativ. Unter einer Gruppe, die Hartz IV empfängt, besonders reich. Unter einer Gruppe von Milliardären, besonders arm.