Hättet ihr ein solches „Kompliment“ veröffentlicht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich würde es veröffentlichen 63%
Ich würde es nicht veröffentlichen 28%
andere Antwort 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es veröffentlichen

Habe ich mit meinem alten Account auch bekommen. Darunter Beleidigungen, Todeswünsche und Morddrohungen von rechtsextremen Gestalten auf dieser Plattform. Ich habe es erst veröffentlicht, dann Screenshots gemacht und danach gemeldet.

Ich würde es veröffentlichen

Das würde ich auf jeden Fall veröffentlichen und diesen Nutzer zudem auch melden.

Solche Nutzer, die absolut keine Ruhe geben und einen dann noch über private Nachrichten belästigen, muss es hier nicht geben.

Man kann ja gern seine Meinung sagen, sollte aber auch andere Meinungen akzeptieren können und nicht noch mit solch einem Blödsinn belästigen.

Ich würde es nicht veröffentlichen

Ich würde das Kompliment entfernen (hab sowas in der Art schon mal gemacht) und den Nutzer gleich mit ignorieren. Wenn es anfängt mit Beleidigungen ist für mich jede Diskussion beendet.

Ich würde es nicht veröffentlichen

Ich würde jedoch einen Screenshot machen und den User melden - das "Kompliment" beilegen. Dann ist Schluss für denjenigen. Denn Beleidigungen sind hier unerwünscht!

BlueSquirrel  22.12.2023, 19:37

warum ein screenshot? man kann ganz normal die melde Funktion bei Komplimenten benutzen

Ich würde es veröffentlichen

Das solltest Du veröffentlichen und gleichzeitig melden.