Fällt euch auch auf, dass Gewisse Menschen mittlerweile aus dem Nichts Streit provozieren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, das ist mir auch aufgefallen.... 63%
Nein, das ist mir bisher nicht aufgefallen 17%
Das interessiert mich nicht... 14%
Andere Antwort... 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist mir auch aufgefallen....

ja weil die menschen immer mehr verblöden…. woran auch immer das liegen mag

Nein, das ist mir bisher nicht aufgefallen

Ist mir nicht aufgefallen, zumindest nicht innerhalb der letzten 2 Monate, eher schon viel länger. Vielleicht ist es, weil viele ihre "Freiheit" mit dem Wegfall der Coronaeinschränkungen zurück haben und denken, sie wären nicht mehr auf andere angewiesen.

Ja, das ist mir auch aufgefallen....

Schon länger, ehrlich gesagt waren das bei mir Südländer die so waren. Das Peoblem ist, dass die sich Leute raussuchen, die sich nicht wehren. So kann man bsw. in Mpbbing geraten. Deswegen muss man seine Angst überwinden und sich wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist mir auch aufgefallen....

Ja, sogar etwas früher als 2 Monate...Manche Leute auch Freunde sind dann übelst angespannt oder gleich gereizt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Andere Antwort...

Das kenne ich seit dem ich denken kann. Für mich ist das nichts neues.