Hättet ihr die Hose genäht beim Schneider oder weggeschmissen ?

3 Antworten

nein auch selber nicht mehr

Schwack793  02.04.2020, 13:36

wenn dan neu kaufen

die hose ist hinüber. der stoff ist geschlissen. das kann man nicht mehr nähen, das reisst immer wieder, weil der stoff einer stopfnaht keinen halt mehr gibt.

so sehen alle meine hosen nach 4 monaten aus - aber nicht am schritt, sondern am oberschenkel. egal, was sie gekostet haben.

100€ für ne Jeans ist nichts...Ich würd die wegschmeißen und ne neue kaufen...

pony  02.04.2020, 13:38

ich zahle im schnitt 20 euro für eine jeans. halten genauso lange wie welche mit irgendeinem namen drauf.

die billigdinger sitzen meist besser.

Moinsen981  02.04.2020, 13:40
@pony

Ich finde aber das teurere Jeans nicht so schnell kaputt gehen...Aber jedem das seine...