Hättet ihr Angst eine Unterkunft im Erdgeschoss umgeben von viel Natur zu beziehen im Urlaub?

oder ebenerdig ohne Balkon

3 Antworten

Je nach Urlaubsregion kann eine solche Unterkunft tatsächlich ein bevorzugtes Ziel von Einbrechern sein. Sogar Raub- und Entführungsfälle sind bekannt. Wenn du dich unsicher fühlst, höher gelegen buchen.

Einbrecher achten immer darauf, dass niemand zu Hause ist! Insofern ist das nur ein Problem für die Hausratversicherung.

Mich würde es nicht stören, aber wenn du kein gutes Gefühl hast dann mach es nicht - denn es wird dich nicht loslassen.