Haustür Schloss - welche sind am sichersten?

3 Antworten

Da würde ich mich im Fachhandel beraten lassen. Der kann sich das auch vor Ort ansehen, und ggf Einbruchsschutz nachrüsten.

timinthahood
Fragesteller

Die Leute im Fachhandel arbeiten leider nicht mit Lockpickern zusammen. Die Ingenieure entwickeln Jahre lang Schlösser die aber dann innerhalb von Sekunden geöffnet werden können.

Der Schließzylinder ist nicht das einzige das betrachtet werden muss. Der beste Schließzylinder bringt keine Sicherheit wenn die Tür oder Fenster einfach aufgehebeld werden können.

Ich habe ein einfachen Schließzylinder in der Tür mir war klar wenn Einbrecher kommen dann über die Rückseite des Hauses Terrassentür oder Balkon so war es dann auch

Am besten die Schlösser mit der sicherheitsstufe VDS die sind richtig gut

Woher ich das weiß:Recherche