Welches Lernbuch für Lockpicking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Buch an sich ist angenehmer zu lesen... würde dir das E-Book vom MIT empfehlen. Einfach mal googeln. Dort wird einem alles erklärt was man am anfang lernen muss. Hab mir das ausgedruckt um mir das nebendran legen zu können. Ist recht hilfreich vorallem da dort auch Übungen für spezielle Skillerweiterungen enthalten sind und die Komplette Funktion eines Schlosses schön visualisiert wurde. Das beste kommt aber noch: Es ist Gratis :D

KleinerAssassin  29.08.2012, 03:49

Ich weiß das dein Post schon etwas länger her ist, aber könntest du besagtes E-Book nochmal verlinken damit auch ich Depp es lesen kann... MFG und danke im voraus

Ich würde sagen ein gutes "Buch" sind verschiedene Foren die mit Lockpicking zutun haben. Kann man auch viel lernen