Welche Bücher sind wichtig in der Ausbildung von Verwaltungsfachangestellten?

2 Antworten

Die Bücher bekommt man gestellt. Bücher für Beamte sind aufjedenfall anders als die der Angstellten. Im Grunde genommen musst du dir für die Ausbildung nichts selber besorgen

Die Fachbücher sind eher für die Ausbildung im gehobenen Dienst oder Jurastudenten interessant.

In der Ausbildung werden dir die nötigen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Lernbücher gibts wenige, und wenn dann solltest du die lesen, die deine Lehrer empfehlen, da die dann auch die selben Schwerpunkte setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung