Hätte Son-Gohan all die Zeit trainiert anstatt gelernt, wären Jiren und Broly dann keine Probleme mehr gewesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gohan hat krasses Potential und so,aber denke nt dass es gegen Jiren oder Broly gereicht hätte. Glaub nt dass gohan den MUI erreicht hätte und Mystic Form oder so hätte wahrscheiblich nt gereicht.

Nein, es hätte ihm nichts gebracht. Wieso? Weil Son Goku der Protagonist von Dragonball Super ist. Man würde ihn nicht einfach ersetzen (auch selbst wenn das für Z geplant und teilweise gemacht wurde).

Wenn man davon ausgehen würde, dass der ursprüngliche Plan Gohan zum neuen Protagonisten zu machen durchgezogen worden wäre, dann wäre Gohan wahrscheinlich mittlerweile stärker als Goku im Blue. Das reicht allerdings offensichtlich nicht aus gegen Jiren. Bei Broly bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das Gohan nicht vielleicht sogar hätte hinbekommen können. Wegen seinem Charakter hätte er diesen wahrscheinlich von Beginn an platt machen wollen und nicht erst seine Stärke austesten wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan