Hätte ich eine Chance mit einem 3.5 Halbjahreszeugnis aufs Berufliche Gymnasium zu gehen?

1 Antwort

Soweit ich weiß brauchst du mindestens einen Schnitt von 2,33🥰 Bin mir aber auch nd 100% sicher. Frag doch am besten mal deine Lehrer oder so, weil die kennen sich ja eh besser aus als wir hier. So ,,Einstellungsprüfungen" kann man ja auch machen ab nem gewissen Schnitt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen
Watchingboy777
Fragesteller

Also in Baden Württemberg brauchst du einen 3.0 Durchschnitt