Hätte ich das lassen sollen?

Baumtastisch  02.01.2023, 09:09

Bist du eine Lehrkraft oder sprichst du von einer Mitschülerin?
Deine letzten Fragen lassen eher darauf schließen, dass du noch Schüler bist.

Natorin
Fragesteller

Ich bin Lehrkraft, ich teile den Account mit meinen Töchtern

blurryeyes22  02.01.2023, 09:15

Wenn man die anderen Fragen liest, bist du besagte Schülerin. Troll woanders.

Natorin
Fragesteller

Ich (diejenige die dass schreibt) bin Lehrerin, teile diesen einen Account mit meinen Töchtern.

blurryeyes22  02.01.2023, 09:30

Ach, so. Und warum dann die Fragen aus der Sicht der Schülerin? Das ist etwas verwirrend. 😅

Natorin
Fragesteller

Meine Töchter sind noch auf der Schule, wir vergessen das leider immer darunter zu schreiben. 😅

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube als Lehrerin ist das schon grenzwertig Schüler/innen zu umarmen, aber wenn ihr es nicht unangenehm war , warum sollte man auf die Freunde hören

Hallo

Ja, Du hast nachgefragt, alles weitere muss von der Schülerin kommen.

Gewinne respektvollen Abstand zu Deinen Schülern.

Gruß

Hey ich würde gerne auf ein Internat wechseln aus verschiedenen Gründen. Ich weiß aber nicht wie ich es meiner Mutter, Freundinnen und Lehrern etc. sagen soll.

Lustig, da warst du noch Schülerin? Wieder ein Troll...

Schlau bist du auf jeden Fall nicht. All deine Fragen stehen im Profil und sind für jeden einsehbar! Und zu sagen, dass du nun die Mutter bist, die ihr Profil mit ihren Kindern teilt, auch das ist nicht glaubwürdig.

Baumtastisch  02.01.2023, 11:10

Account ist schon inaktiv, also die Moderation bei GF hat mal ausnahmsweise eine gute Moderationsentscheidung getroffen.

Also dir kann nichts passieren, sofern du keine sexuelle Beziehung und/oder sie bevorzugst. Wenn es dir nur um ihr Wohlergehen geht, was durchaus mit dem Erziehungsauftrag der Schule zu rechtfertigen ist, dann kann dir nichts passieren. Aber natürlich kann sowas schnell missverstanden werden und dann nutzen Schüler, welche mit Ihrer Lehrperson nicht einverstanden sind das aus um Sie schlecht darstellen. Es ist nichts verbotenes, dennoch würde ich das nicht nochmal machen (s.o.). Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schülerinnen umarmen geht gar nicht !

Bestelle die Eltern in die Schule, warum die Schülerin bedrückt ist.

Bleibe professionell