Mögt ihr lieber Helene Fischer oder Andrea Berg Oder Kerstin Ott?

4 Antworten

Also, früher mochte ich Helene Fischer ganz gerne. Aber seit sie den Erfolg mit Atemlos hatte, hat sie sich total verändert. Leider auch menschlich. Ich mochte ihre zurückhaltende Art, die sie leider nicht mehr hat. Stattdessen werden die Kleider immer kürzer und die Shows immer mehr in Richtung Zirkus. Andrea Berg finde ich einfach generell nicht gut. Ich mag ihre Stimme einfach nicht. Kerstin Ott singt total schön, aber die Lieder dürften nur 2 Minuten gehen. Ich finde, sie singt einfach immer das selbe, vor allem inhaltlich.
Ich bin hingegen totaler Fan von Beatrice Egli. Sie lacht immer und ihre Songs sind alles von Ballade bis Pop. Was für mich ein ganz wichtiges Kriterium ist, wie sich jemand gibt. D.h., ob derjenige eher sehr freizügig rumläuft, oder ob er raushängen lässt, dass er jemand besseres ist. Daher finde ich Beatrice Egli so toll. Sie ist einfach immer noch die Metzgerstochter aus der Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag keine von denen. Ist aber noch kein Grund sie zu hängen. Die Todesstrafe ist abgeschafft und schlechter Geschmack ist nicht einmal strafbar.

Andrea Berg von denen am liebsten. Da ich sie als Person mag und ihre Musik. Bei Helene Fischer mag ich einige ihrer früheren Lieder aber sie als Person ist mir wirklich unsympathisch. Kerstin Ott schätze ich wiederum als Person sehr aber kann ihrer Musik nichts abgewinnen. In jedem Fall gibt es bessere und schlechtere Schlagerkünstler als diese drei.