Warum besuchen meist nur ältere Leute Schlager-Konzerte?

5 Antworten

Ich denke die Hörer*innen dieser Musik sind ehr alte Leute, da die Musik nicht so schnell ist und die Texte von seichten Themen handeln. Das klatsche und Schunkeln ist eine Aktivität die auch alte Leute bewältigen können.

Nein, ich war noch nie auf so einem Konzert, da Schlager die schlimmste Musikrichtung ist, die ich mir vorstellen kann, ich mag das nicht hören.

Ich kann die meiste Musik gar nicht leiden, als Autist habe ich mit vielen Geräuschen ernsthafte Probleme, deswegen höre ich eigentlich nur Klassische Musik und ein paar Ausgewählte Künstler*innen.

Schämen musst du dich nicht, wenn es dir gefällt, dann höre es halt. Das ist alleine deine Sache.

Ich denke es gibt auch noch andere junge Schlager Hörer*innen, im Internet und in den sozialen Medien insgesamt, wirst du bestimmt fündig

ich bin älter aber war noch nie auf einem Schlagerkonzert

ich würde da auch niemals hin gehen

Wenn die oben genannten, im Radio laufen , mache ich das sofort aus

ich höre gerne die alten Black Sabbath mit Ozzy Osbourne

weil sie meistens nicht mehr so gut hören und die musik deshalb besser ertragen können.