Hängt die größe von den Brüsten von der größe der Mutter ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zwingend.

Es kommt drauf an, aus welcher Linie du mehr Gene abbekommen hast, väterlicher- oder mütterlicherseits. Meine Mutter z.B. hat deutlich weniger Oberweite als ich, ich nehme an, meine Oma väterlicherseits war gut ausgestattet (hab sie leider nie kennen gelernt), da ich auch allgemein eher nach meinem Vater schlagen. Allerdings könnte es zusätzlich sein, dass die "guten" Gene mütterlicherseits eine Generation übersprungen haben, denn auch meine andere Oma ist gut ausgestattet.

Will sagen: es hängt nicht nur von der Mutter ab, schau auch im weiteren Familienkreis, wie es da so allgemein aussieht, du hast gute Chancen, dass du dich ähnlich entwickelst.

meinst du die größer der Brüste der Mutte oder die allgemeine Größe. Also mit sicherheit liegt es an den Genen von irgend woher kommt es schließlich jemand der groß ist hat es von den Eltern oder deren Vorfahren deswegen denke ich genauso auch mit dem BUsen

Nein, deine Brust kann sich von der Grösse her ganz anders entwickeln. Das ist nicht genetisch bedingt.

Nee,meine Brüste sind kleiner als meine Mutter...

Sofiaa
Fragesteller

halt als die der brüßste meiner mutter

klarakarlson  20.03.2010, 13:58
@Sofiaa

Achso,nee,meine Busen ist größer als der meiner Mutter....

Halt die größe der Brüsten der mutter