Auf welche Größe von Brüsten steht ihr?

Und würdet ihr auch andere Frauen mögen die nicht eurem Wunsch entsprechen?

9 Antworten

Die Größe der Brust ist nicht ausschlaggebend eine Frau attraktiv zu finden - sondern Ihre Ausstrahlung - auch nicht über die Leidenschaft und Qualität des Sex's

Was für eine traurige Frage.

Nachdem ich meine Liebe zu einer Frau nicht an ihrer Oberweite fest mache, ist mir das vollkommen mumpe, welche Unterbrustweite und Körbchengröße sie mitbringt. Meine erste Partnerin hatte kaum Brust, meine jetzige Frau bringt ordentlich etwas mit.
Aber das hat doch mit der Liebe nichts zu tun. Oder sollte es. Da zählen doch ganz andere Werte.

Wer mich aufgrund meiner doch nicht gerade kleinen Oberweite ablehnen würde oder im umgekehrten Fall nur deswegen attraktiv fände...sorry...brauche ich nicht in meinem Leben. Ich bin zwar Frau und daher für manche eine "Unterart", aber so erniedrigen muss ich mich dann doch nicht.

Leider gibt es natürlich aber Leute, die anhand solcher oberflächlicher Kriterien über ihre Liebe zu einem Menschen entscheiden...traurig...aber die finden dann meistens eh das passende Pendant, über dessen Oberflächlichkeit sie sich dann aufregen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historikerin mit Schwerpunkten
OutOfTheSun  21.05.2021, 20:42

Deine hehren Worte in Ehren, aber die moderne Verhaltensforschung lehrt uns dass aüßere Merkmale, die Rückschlüsse auf die genetische Gesundheit schließen lassen sehr wohl bei der Partnerwahl eine Rolle spielen.

Philolina  21.05.2021, 20:45
@OutOfTheSun

Ich spreche auch nur für mich, siehe meinen letzten Absatz.

Wer es anders hält, bitte.

Da ich lesbisch bin, falle ich mit Fortpflanzung etc. sowieso raus. Ein "Fehler" der Natur, wie ich schon so oft gehört habe. Daher mache ich mir nichts aus der genetischen Gesundheit meiner Partnerin...
Und anscheinend meine Frau nicht aus meiner, sonst hätte sie mich, da Depressionen, Suizidalität, Herzerkrankung und Arthrose, gar nicht wählen dürfen...

kommt weniger auf die Größe an, sondern ob es auch zum Rest des Körpers passt..

ich bevorzuge allgemein aber eher kleine Brüste, trotzdem interessiert´s mich eig nicht so wirklich

und jah würde ich nicht nur.. hab ich auch schon öfter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Traumflamme,

ich stehe auf klein, flach und fest.

Und liebe eine Frau, die ganz und gar nicht solche Brüste hat.

Eher auf kleinere, die sehen in jeder Lage gut aus und das viel länger als derbe brachiale Ultramelonen.