warum mögen es männer an den brüsten einer frau saugen?

4 Antworten

Der Psychologe würde sagen: "Weil wir als Kleinkinder an den Brüsten unserer Mütter gesaugt haben, dadurch satt und zufrieden geworden sind. Das bringt uns auch im Erwachsenenalter ein gewisses Zufriedenheitsgefühl."

Der "normale" Mann in mir würde sagen: "Weil es einfach schön ist."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es generell an den Brüsten meiner Partnerin zu Spielen und auch zu saugen. Warum ich das mag? Joa gute Frage. Ich finde es Entspannend und die Brüste meiner Partnerin sind einfach toll.🤔😍

Ist ein Überbleibsel aus der Babyzeit, nur im Erwachsenenalter macht es mich persönlich geil