Warum mögt ihr Männer das nicht?

11 Antworten

Das ist eine komische Aussage, die ich nicht bestätigen kann. Meine Partner mochten es eigentlich immer, meine Brüste zu liebkosen.

Ich liebe die Brüste meiner Frau. Ich streichel und liebkose sie. Eine Massage ihrer Brüsten mag sie sehr. Das erregt sie sehr.

Zwei zufälle Bekanntschaften sind nicht stellvertretend für alle Männer.

Wie bitte? Das stimmt doch gar nicht. Ich z.B liebe das geradezu. ;-)

Ist mir völlig neu. Sind meine bisherigen Sexpartner dann Aliens gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈