Größe brüste?

Gottestrost  26.07.2023, 17:12

Warum darfst du deine Zimmertür nicht schliessen? Und sogar beim Umziehen? Was muss deine Mutter kontrollieren?

Ilovebookbye
Fragesteller

sie mag es einfach nicht ich verstehst es auch nicht

5 Antworten

Es gibt auch T-Shirts für Damen bei denen die Ärmel kürzer sind. Die müssen ja nicht hauteng sein.

Aber warum findet es deine Mutter verwerflich, wenn du bei warmen Wetter keine Tops, und seien es Tank-Tops anziehst? Nicht jeder Mann schaut sofort auf Brüste und wenn schon solange es beim gucken bleibt.

Natürlich kannst du Tops anziehen. Es ist Sommer (also zumindest so halbwegs) und wenn dir warm ist ist es nicht notwendig dich in Sack und Asche zu hüllen.

Hii,

Mein Dad war auch mal aus sorge so verklemmt.

Würde wenn genügend taschengeld hast selbst ein Top shopen das anziehen wenn du es gekauft hast und ein zweites t-shirt dann kurz vor zuhause drüberziehen. Und zuhause im Bad wieder aus.. Usw...

Wegen deiner Brustgröße das kommt auf deine Gesamt Statur an.

Was hast du für eine Konfektion?

Lg

ich habe relativ große brüste seit ich 12 bin und jetzt mit 15 sind sie noch größer geworden, und ich dürfe deswegen nie tops oder ähnliches anziehen weil man meine brüsten sehen würde

Solche Verhaltensverweisen erlebe ich oft bei sehr traditionellen/religiösen Familien, je nachdem welchen kulturellen Hintergrund sie haben, noch stärker als bei anderen.

Manchmal hilft es, wenn man jemand in der Familie oder im Freundeskreis findet, der sich aus diesem "Kreis" gekämpft hat und eben Tops, Shorts etc. anhat. Meist gibt es in der Großfamilie ja doch den ein oder anderen, der sich so kleidet und mal ins Gespräch gehen kann.

Natürlich darfst du Tops tragen bei deiner Größe findest du aufjedenfall sehr coole Oberteile, ich finde deine Körbchengröße auch attraktiv. Du musst halt immer mal wieder mit blicken von Jungs und Herren denken, aber ansonsten 0 problem