Hängepflanzen in Katzen Haushalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Efeututen knabbern Katzen nicht an ;-)

Rhipsalis auch nicht

Meine String of hearts und Pearls lassen sie auch in Ruhe.

Meinen elefantenfuß haben sie aber zum Fressen gerne. Deswegen steht der im Schlafzimmer

Aber: auch Katzen haben unterschiedliche Geschmäcker;-)

Probier es aus .

In der Regel vergiften sich Katzen nicht selbst an irgendwelchen Zimmerpflanzen.

Naja einfach so hinhängen das die Katzen nicht dran kommen, oder machs wie ich und kauf nix was giftig wäre

Informiere dich bitte welche Pflanzen ungiftig für Katzen sind. Die Phoenixpalme, Zimmertanne oder der Schwertfarn sind z.B. für Katzen unbedenklich ein Philodendron wäre wiederum der absolute GAU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.