Hängen Jungs geistig 2 jahre zurück?

17 Antworten

Nein lol. Ist doch verschieden, jeder Mensch ist unterschiedlich reif. Aber nurmal so falls das stimmen würde, was passiert dann in unseren ersten 2 Jahren die wir leben? /kopfschüttel

nun ja, ob es sich bei dir noch richtet, vermag ich zu bezweifeln.

die lebenserfahrung lehrt, dass jungs häufig etwas jüngere freundinnen haben (1, 2, 3 jahre jünger). daraus könnte man so eine these auch ableiten.

es gibt jedoch jede alterskombination, so dass man nach überwiegendem vorkommen suchen müsste.

annokrat

Würde ich so nicht sagen,

ich bin 16 und bin meisten mit älteren weg und verhalte mich auch was mir auch absolut jeder sagt sehr reif für mein alter.

Aber gelegentlich wenn ich mit meinem Freunden weg bin sind wir so extrems kindisch :D

"Männer werden 7 ab da wachsen sie nurnoch".

Ich denke das kommt absolut auf die Situation an. Und vorallem auf die Person. Wenn du natürlich das Maß an den Assis auf der Straße festsetzt ist es klar das sie aussage stimmt.

kann sein das manche maedchen das sagen. denn es gibt viele maedchen die lieber einen freund haetten der ein paar jahre aelter ist als sie selber, weil sie die jungs in ihrem alter meist >albern< finden. ist aber nicht immer so. ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das das jungs geistig zurueckgeblieben sind...

Sicherlich nicht. Eine Aussage über jeden Jungen ist nämlich bei einem einzigen Gegenbeispiel bereits falsch. Letztlich kann man aufgrund dessen gar keine Aussagen dieser Art wissenschaftlich beweisen.