Händewaschen Fingerabdrücke?

7 Antworten

Richtig, hat auch nicht viel mit Schweiß zu tun.

Wenn ich durch matsch lauf sieht man auch Fußspuren, egal wie sauber die schuhe sind.

GucciTeufel
Fragesteller

Also hinterlasse ich Abdrücke im Glas?

Doch, waschen nützt nichts. Solange der/die Täter keine Handschuhe tragen, werden sie Fingerabdrücke hinterlassen.

Mit frisch gewaschenen Händen lieferst Du die besten, weil klarsten Fingerabdrücke. Mit Fett oder Öl versaut gibt nicht verwertbare Abdrücke.
Ist eh wurscht, deine DNA hinterläßt Du in jedem Falle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Fingerabdrücke kommen doch vom Schweiss auf der Haut und ab einem bestimmten Punkt sollten die ja eigetlich Sauber sein und keine Abdrücke mehr machen.

Gut zu wissen, dass Ihre kriminelle Karriere äußerst kurz wäre - das könnte falscher nicht sein :)

Oh Gott ich hoffe die Frage ist ein Troll egal wie sehr du die Hände wäscht dein Körper produziert immer fett und das verteilt sich auf der Haut wodurch die Fingerabdrücke entstehen