Kann ich Ohne Waschmittel waschen?

Ohne Waschmittel waschen ?? - (Toplader) Ohne Waschmittel waschen ?? - (Toplader)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Schweißgeruch bringst ohne Waschmittel nie raus.

Du solltest die Achselbereiche eventuell mit Duschgel vorbehandeln, wenn Du sonst nix hast. Eine Waschtemperatur von 40° hilft mehr als 30 °.

Hi Karim, herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, es hat geklappt.

Es wird natürlich nicht so sauber wie mit Waschmittel.

Nimm doch ein bisschen flüssige Seife.

Danke :)

Ist halt doof weil der Penny zu hat

@KarimDB402

dann warte halt noch bis morgen mit dem Waschen. Jetzt ist es auch schon egal. oder geh zu einem deiner Nachbarn und frag ihn, Wenn beides keine Alternative ist dann tu halt bisschen Duschgel oder Spülmittel rein, das wirst du doch wohl haben oder? aber wirklich nicht viel

Was glaubst du, wozu Waschmittel da sind?

Ohne geht es nicht!

Was glaubst du warum ich diese Frage stelle??
Der Penny hat schon zu

@KarimDB402

Dann mußt du eben morgen waschen, gibt es bei dir nur den einen Laden?

An einer Tankstelle könnte es auch Waschmittel geben?

Deine Frage war überflüssig, da es ja "Wasch" Mittel heißt!