Frage von KarimDB402, 91

Kann ich Ohne Waschmittel waschen?

Hey Leute,

Ich hab heute meinen Toplader geliefert bekommen (Bild) und hab leider kein Waschmittel zum waschen.
Kann ich einfach ohne Waschmittel waschen ?
Ich mein damit es sauber ist und frei von Schweiß
Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 27

Den Schweißgeruch bringst ohne Waschmittel nie raus.

Du solltest die Achselbereiche eventuell mit Duschgel vorbehandeln, wenn Du sonst nix hast. Eine Waschtemperatur von 40° hilft mehr als 30 °.

Kommentar von Schwoaze ,

Hi Karim, herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, es hat geklappt.

Antwort
von lalala321q, 41

Es wird natürlich nicht so sauber wie mit Waschmittel. 

Nimm doch ein bisschen flüssige Seife. 

Kommentar von KarimDB402 ,

Danke :)

Kommentar von KarimDB402 ,

Ist halt doof weil der Penny zu hat

Kommentar von lalala321q ,

dann warte halt noch bis morgen mit dem Waschen. Jetzt ist es auch schon egal. oder geh zu einem deiner Nachbarn und frag ihn, Wenn beides keine Alternative ist dann tu halt bisschen Duschgel oder Spülmittel rein, das wirst du doch wohl haben oder? aber wirklich nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten