Hände zu klein für Kartentricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon länger her, ich werde trotzdem mal antworten.

Meiner Meinung nach kannst du für Kartentricks keine zu kleinen Hände haben. Natürlich sind größere Hände möglicherweise praktischer aber wenn du wirklich viel mit Karten machst- einfach ständig wenn dir langweilig ist mischen etc. dann ist das kein Problem.

Späte Grüße

Niemals! Natürlich sind deine Hände nicht zu klein, wenn dujetzt anfängst zu üben gewöhnst du dich dran. Vielleicht klappt nicht alles so gut aber denk daran dass du noch wächst.

Es gibt übrigens Bridge Karten die etwas schmaler sind, aber ich habe auch schon Kinder gesehen, die jünger waren als du, die mit ganz normalen Karten Tricks vorgeführt haben. Ich empfehle dir ebenfalls mit normalen Karten zu üben, am besten mit Bicycle karten, die halten lange und haben eine super Qualität.

Hier noch ein Kanal den ich mir an deiner Stelle mal anschauen würde, falls du ihn nicht bereits schon kennst :)

https://www.youtube.com/user/MrTriXXL