Hält eine Weste im Winter warm?

6 Antworten

Mir reicht das auch, wenns kalt ist halt mit Wollpulli unter. Bloss wenn es nass ist, ist ein Mantel schon besser.

Nein, Jacken wärmen Dich nicht, die kühlen Dich aus und lassen das Blut in Deinen Adern gefrieren.

Fürn den Herbst find ichs ok, aber Winter? Meiner Meinung nach viel zu kalt.

Oh nein die machen dick! :o
Ist ja nicht so das alle dann dicker aussehn ^^
Aber gut, die halten schon etwas warm aber nicht annähernd so viel wie ne winterjacke, sind eher so für die übergangszeit also herbst und frühling geeignet

ich weiß nicht was du darauf für eine Antwort erwartest..... an den Extremitäten verliert man als erstes Körperwärme. Aber du wirst schon merken ob dir kalt wird oder nicht