Hält ein Röhrenfernseher einen Sturz aus 30 Zentimeter höhe aus?

2 Antworten

Das ist eine wirklich spannende Frage. Ich würde das schrittweise austesten - erst aus 10 cm Höhe fallen lassen, dann aus 20 cm und schließlich aus 30 cm. Und wer weiß - wenn es ein besonders sturzresistentes Gerät ist, kannst du es dann ja auch noch auf 40 bzw. 50 cm steigern …

Darkmind28678
Fragesteller

Ehmm.... ich will das ding nicht mutwillig zerstören.

anesneir  17.02.2023, 18:50
@Darkmind28678

Na, jetzt aber keinen Rückzieher machen! Sonst wirst du nie erfahren, was dein geliebter Röhrenfernseher so alles aushält …

Darkmind28678
Fragesteller
@anesneir

Digga, was labert ihr immer für eine scheiße. Gönnt ihr mir den Fernseher nicht, oder was?

anesneir  17.02.2023, 19:15
@Darkmind28678

Hmm, wenn ich es nochmals so recht rekapituliere, dann stammt die Frage zur Belastbarkeit deines Fernsehers ja von dir … Aber die Frage scheint sich jetzt ja für dich geklärt zu haben. Falls du immer noch experimentierfreudig bist, könntest du vielleicht die folgende Frage einstellen: „Hält ein Röhrenfernseher es aus, wenn man ihn mit fünf Flaschen Bier übergießt?“

anesneir  17.02.2023, 19:21
@Darkmind28678

Nein, ich unterstütze nur gerne User, die kreativ sind und neue Erkenntnisse im Bereich der Technologie gewinnen wollen.

Wenn es deutsche Wertarbeit war könnte er es bis auf ein paar Schrammen vielleicht standhalten.