Habt ihr noch nen alten Röhrenfernseher zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Dinger waren extrem schwer, daran kann ich mich noch erinnern😂😂

Wintermadl
Fragesteller

🤣 stimmt

TheMonkfood  28.02.2024, 07:49

Aber man konnte noch dran rumlöten

xxXScarfaceXxx  28.02.2024, 07:56
@TheMonkfood

Meiner ganz alter musste damals sogar erst 5 Minuten warmlaufen bevor man was erkennen konnte.Das waren noch Zeiten.

Nein

Die letzten habe ich letztes Jahr entsorgt und habe keine Ahnung wie ich die schweren Dinger damals in Haus gebracht habe.

Ja

Aber im Keller eingelagert.

Nein

Den haben wir vor 6 Jahren an einen Bastler verschenkt.

Er funktionierte noch gut, aber die neue Technik hier im Haus, machte den Betrieb unmöglich, bzw. zu kompliziert. Wir empfangen TV hier über das Internet.

Nein

Nein nur Flachbildfernseher.