Wie wahrscheinlich ist es dass mein IPhone X Hardwareschäden kriegt von einem Sturz von einer Höhe von etwas mehr als 30 cm auf Teppich?

6 Antworten

Hallo Bossplayer95,

wenn du dein Hardware-Problem beschreibst, könnte man Spekulieren ob es durch den Sturz kommen könnte oder nicht. Doch 30 cm. auf einen Teppich? Ich möchte behaupten, dass dies keine Schaden im Inneren fabrizieren kann.

Die Wahrscheinlichkeit ist negativ. Das heißt kleiner als 0% :)

Nee im ernst - diese Biester sind einfach nicht totzukriegen. Mir selbst ist meines mittlerweile schon dreistellig oft mal irgendwo hingeknallt. Mittlerweile brauche ich deswegen dringend eine neue Hülle :-))

Das Gerät sollte lieber um die Hülle angebracht sein...xD

Mit zunehmender Höhe steigt die Wahrscheinlichkeit. Ich hatte noch nie ein Problem mit herunterfallenden Smartphones, also, sie fielen, es passierte aber nie etwas, andere dagegen brauchen anscheinend nur schief schauen und schon reißt das Glas. :-)

mein iPhone X ohne Hülle ist mir schon 2 mal vom Schreibtisch auf einen Relativ harten Teppich gefallen und es nichts passiert. Dennoch halte ich das Gerät nicht für besonders stabil, da es komplett aus Glas ist und dazu noch deutlich schwerer als die Vorgänger.

Quasi 0

Warum

Weil ich mein iPhone fast jeden Tag fallen lasse und zwar meist aus 1 Meter Höhe auf Beton und es ist noch nie was passiert

Schutzhülle natürlich vorausgesetzt