iPhone 12 nach Sturz kein Mobiles Netz?

2 Antworten

Hallo Daviddr5,

ich fürchte, dass du das iPhone dann zur Reparatur abgeben musst.

Du könntest es noch mal mit einer anderen SIM-Karte probieren. Wenn das dann auch nicht klappt, reparieren lassen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Daviddr5
Fragesteller

Das wird aber teuer. Typisch Apple

Muss es in die Reparatur ?

Wenn du möchtest, dass es wieder funktioniert, klingt mir das nach einem sinnvollen Plan.

Daviddr5
Fragesteller

Wie teuer kann so eine Reparatur werden ? Weil bei Apple kostet immer alles mehr... Hab was von über 200€ gehört.