Hähnchenbrust mit Reis/Nudeln?

3 Antworten

Vollkorn ist immer die gesündere Variante. Wenn dir aber der VK Reis nicht schmeckt, nimm normalen. Ist auch kein Beinbruch.

Gutes, regionales Gemüse und hochwertiges Fleisch sind wichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Vollkornreis hat wegen der Silberhaut mehr Mineralstoffe, Vitamine und Ballaststoffe. Aber normaler Reis ist ja auch nicht ungesund. Deshalb mach dir da keinen Kopf und iss deinen Basmati. guten Appetit!

Was genau verstehst du unter "gesundem Essen"? Was ist dein Ziel? Einfach nur selbst kochen? Dann steht dir alles offen das dir schmeckt.