Hähnchen mit Reis- gesund?

7 Antworten

Möchtest du wenig (einfache) Kohlenhydrate und viel Eiweiß aufnehmen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Grundsätzlich ist das nicht schlecht, optimal wäre den Ketchup wegzulassen und mehr Obst/Gemüse einzuplanen. Laut Gesundheitsorganisationen 600g am Tag.

Kommt jedoch alles auf die Absicht, das Geschlecht, den Körperbau etc. etc. an.

Ja, ist gesund! Da diese Nahrungsmittel zum einen relativ fettarm sind, zumindest das Hähnchen. Lachs ist reich an Omega 3 Fettsäuren, hat einen positiven Effekt auf die Blutfettwerte und beide sind gute Eiweißlieferanten. Außerdem ist Reis ein sehr vollwertiges Nahrungsmittel ist.

Nicht besonders: Laugenbrötchen bzw Weismehl nicht und die angeblich so wertvollen Fischöle kann man in dem total verfetteten Lachs auch vergessen.

Darüber hinaus ist Ketchup primär Zucker und wegen dem bisschen Tomaten kann man es kaum Gemüse nennen. Der Reis war vermutlich weiss?

Gesund ist anders.