Häh? was erzählem die bei 1&1 für einen QuarK?

NackterGerd  03.02.2024, 18:34

Warum schreibst du 161 und nicht 1&1?

Warum schreibst du die ganze Frage fett?

ArminJ19732023
Fragesteller

war ein Fehler halt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Callcenter dort wird es auch nicht anders sein als irgendwo anders.

Es sitzen ungelernte günstige Arbeitskräfte.

Oft sind es aber auch externe Dienstleister

Deshalb möchte man natürlich auch Kunden gewinnen. Das gibt extra Prämie- dafür sind sie ja Verkäufer

Bei Hinweis auf die Website weiß man ja nicht ob derjenige tatsächlich wiederkommt Und bekommt natürlich nichts davon.

Deshalb immer erst Website schauen und dann Anrufen falls notwendig

Es sitzen Bürgergelder und Flüchtlingsmigranten in den Anrufzellen die nur Müll erzählen.

Du musst da so oft anrufen bis du einen vorgesetzten bekommst.

Oft wirst du aber auch verarscht und nur zum Kollegen rübergegeben.

DerVomLande  03.02.2024, 18:34

In einer Hotline kommst du Grundsätzlich nicht an einen "Vorgesetzten".

Wie schon vor einigen Wochen Dir bereits mitgeteilt:

Das sind 0815 Mitarbeiter die schlecht Deutsch können und bei einem Call Center arbeiten und nur auf Provision bei Verträgen sind.

Allgemeine Fragen, Kündigungen, Änderungen teilt und fragt man ausschließlich in Schriftform mit Nachweis an!