Kann man eine Hackfleischpizza vom Vortag aufwärmen?

3 Antworten

Wenn du sie im Kühlschrank gelagert hast, dann kannst du sie richtig aufwärmen. Aber wenn sie nur in der Küche lag, dann lieber nicht.

Hi leaf84! Du kannst Dir die Pizza wieder aufwärmen, das ist gar kein Problem. Wegen dem Hackfleisch musst Du Dir keinen Kopf machen, weil es ist ja schon nicht mehr roh. Fleisch was schon gebraten wurde, kann man immer noch mal aufwärmen oder auch länger im Kühlschrank aufbewahren. Da passiert gar nichts. Nur bei rohem Fleisch muss man vorsichtig sein.

Viele Grüße, Lukas

die Angst ist völlig unbegründet, da das Hackfleisch ja bereits gegart ist und keine Bakterielle Verkeimung oder Salmonellen wirken. Die bekannte Hackfleischverordnung gilt auch deshalb nur für das rohe unzubereitete Hackfleisch. Kannst mir ruhig glauben, ich bin vom Fach! Gruß