Habt ihr einen Tipp wie man Spaghetti aglio e olio vom Vortag gut aufwärmen kann? Sollte man dann noch etwas Öl hinzugeben?

4 Antworten

Hallo Peter

Am Besten in ganz heißem Wasserdampf erhitzen, dann werden die Teigwaren wie frisch gekocht. Kann man auch ohne "Steamer" machen. In einen Topf ca. 1 cm hoch Wasser ganz stark zum Kochen bringen. Die Spagetti hingeben und einen dichten Deckel drauf. Nach 2 Minuten die Hitze abstellen und noch 5 Minuten mit geschlossenem Deckel auf dem Herd lassen.

weitere Beispiele https://www.gutekueche.ch/dampfgarer-rezepte

Öl braucht es nicht, außer du willst sie anbraten, dann werden allerdings die Spaghetti eher hart.

Guten Appetit und liebe Grüsse mary

einfach spaggehti in topf. dann wenn da. sosse drauf. umrühren und dann ca 15 min auf 2-3 beim herd. warm werden lassen. wenn man möchte kann man auch rüuhren aber ist eig nicht nötig

Ja, würde noch etwas öl dazugeben im topf oder pfanne

guten appetit, ich liebe dieses essen