aglio e olio mit sonnenblumenöl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann man auch mit jedem anderen Öl zubereiten, doch fehlt eben dann der typische Geschmack des Olivenöls, doch den mögen manche Menschen gar nicht, sondern den puren Geschmack von Knoblauch und Chilli! Gutes Gelingen

Ja, das geht; ich mach das immer mit Sonnenblumenöl, weil ich es so lieber mag.

Nein, das schmeckt dann nicht wie das Original, also nimm lieber Olivenöl.

Kann man - schmeckt auch - aber bei weitem nicht so lecker wie mit Olivenöl

Ja, geht... Besser schmeckt es mit Olivenöl.